Name: Professor

Geburtsdatum: 19.04.1958

Lieblingskleidung: Hemd, Weste oder Jackett

Besonderheit: Brillenträger

Beruf: Leiter der Archäologischen Universität mit dem Schwerpunkt „Mysteriöse Artefakte“

Aufgabe: Wir beschäftigen uns mit Geheimnissen der Vergangenheit, die vor uns noch niemand entdeckt oder entschlüsselt hat. Wir versuchen, alten und mysteriösen Dingen auf die Spur zu kommen, Schätze zu entdecken und die großen Geheimnisse der Menschheit zu lösen.“

Anliegen: „Wir bilden archäologische Forscher aus, die mit allen Wassern gewaschen sind, und keine Angst vor Gefahren und Abenteuern haben.

Anforderungen an die Forscher: Unsere ausgebildeten Forscher müssen bereit sein, nicht nur Ruinen auszugraben, sondern Anstrengungen und gefährliche Situationen auf sich zu nehmen, einen scharfen Verstand und Spürsinn haben und kreuz und quer durch die ganze Welt zu reisen.

Professor